Skip to main content

Nach erfolgreicher Vorbereitung über die Wintermonate hat für die Läuferinnen und Läufer die Marathonsaison begonnen.

Beim Bonn Marathon am 15.4.2018 startete Hady Lawalata über die volle Distanz. Nach 4:16:07 erreichte er das Ziel. Auf die halbe Distanz begab sich Sabrina Gall . Nach 2:37:53 erreichte sie das Ziel.

Der 11. Marathon der Deutschen Weinstrasse fand am selbigen Tag statt .Sonja Flohr beendete diesen in 4:39:26.

Der Spreewaldmarathon fand am 21.04.2018 statt. Mit dabei um sich die Läuferkrone zu holen liefen Sabrina Gall und Lawalata Hady .Sabrina Gall erreichte einen Super 2.Platz in Ihrer

Altersklasse W35. Lawalata Hady erreichte einen 5.Platz in der Altersklasse W50. Es war ein toller Lauf und eine tolle Veranstaltung meinten beide.

Beim Hamburg Marathon ging für Adler Langlauf -Bottrop Heribert Rörtgen an den Start. Sein Ziel war es die 4Stunden Marke zu knacken. Leider verpasste er seine Zielzeit um 0:1:58min. Dennoch war er stolz und glücklich .Er erreichte einen 21.Platz in seiner Altersklasse M65. Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Bei der Breitscheider Nacht, konnten die Adler Läuferinnen und Läufer über die kurzen Distanzen ebenfalls tolle Erfolge erzielen. Besonders hervorzuheben ist hier Mareike von Laak. Sie startete nach ihrer Babypause und lief auf den 1.Platz in ihrer Alters klasse W30 die 5km in 00:25:24. Dennis von Laak lief auf den 2.Platz in 00:22:31. Niklas Lindner war der schnellste in der Gruppe und lief die 5km in 00:18:37 wurde in der HKL 5.im Gesamteinlauf. Eine tolle Leistung. Über die 10km ging Bernhard Drewes an den Start und lief auf Platz 2. in seiner AK. M65.

Leave a Reply

CAPTCHA ImageNeues Bild