Skip to main content

Die diesjärige Mitgliederversammlung hat am 21. Februar 2019 im Cottage in Bottrop stattgefunden. Anwesend waren knapp 90 Vereinsmitglieder. Unser Verein Adler-Langlauf Bottrop steht sportlich und auch wirtschaftlich auf gesunden Füßen. Im letzten Jahr sind über 30 Mitglieder unserem Verein beigetreten, aktuell zählen wir knapp 290 Mitglieder. Läuferinnen und Läufer unseres Vereins haben 2018 an 87 Laufwettbewerben teilgenommen und haben dabei in ihren Altersklassen 75 mal einen Podestplatz erlaufen. Daneben haben wir mit dem 3. Bottroper Ultralauf Festival und dem 46. RWW Herbstwaldlauf zwei großartige Laufveranstaltungen organisiert, die zusammen fast 2.900 Aktiive nach Bottrop gelockt haben.

Neben der Berichterstattung wurden diesmal wieder die Wahlen zum Vorstand durchgeführt. Der amtierende Vorstand wurde dabei einstimmig von den Mitgliedern für weitere zwei Jahre gewählt.

Leave a Reply

CAPTCHA ImageNeues Bild